Ihr direktruf:
+49 351 27276869
Kontakt / Anfahrt

© Radensleben Transporte GmbH


Wir bewegen Ihre Werte

 


Lagerservice

So muss ein Kunstdepot sein

 

Die Ausstattung unseres Kunstdepots wird von den uns anvertrauten Objekten bestimmt. Individuelle Lageranpassung, hohe Sicherheit und absolute Vertraulichkeit zeichnen uns aus.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lagersysteme und Aufbewahrungsboxen für Bilder, Skulpturen und

ungewöhnliche Objekte.

Regelmäßige Kontrollen der eingelagerten Werke sind für uns selbstverständlich.

Unser Kunstdepot ist zentral gelegen.

 

 

 

 

 

 

 


Art-gerecht

Verpacken als Kunstform

 

Unser speziell geschultes Personal bringt das nötige Know-how für jede Art der Verpackung mit.

Selbstverständlich tragen wir weiße Handschuhe und kennen uns in der Kunst des sicheren Verpackens bestens aus.

Immer auf Lager haben wir eine große Palette Verpackungsmaterial, wie dreilagige Luftpolsterfolie, Tyvek, Stoßpolster, Kantenschutz, Seidenpapier, Wachspapier, Transportrahmen.

Auch maßgefertigte Transportrahmen und Verpackungsmaterialien können bei uns gemietet oder gekauft werden.

 

 

 

kunsttransport ist vertrauenssache

Feingefühl seit 1990

 

Kunstobjekte unterschiedlichster Art verlangen nach spezialisierter Transportlogistik und erfahrenem Handling beim Verpacken und Lagern. Für ihr Unikat entwickeln wir die objektgerechte Transportlösung, verpacken sicher und speziell, übernehmen notwendige Zollabwicklungen und koordinieren den Transport durch Spezialisten.

Unsere Flotte reicht vom kleinen Kurierfahrzeug über Transporter bis zum filzausgeschlagenen, luftgefederten LKW mit Hebebühne. Alle Fahrzeuge sind mit einer GPS Ortung ausgestattet.

 

  • Hol- und Bringeservice
  • Kurierfahrten
  • Kunstsammeltransporte
  • Messetransporte
  • Ausstellungstransporte, inklusive Auf- und Abbau
  • Atelierumzüge